Geburtshaus-logo4

Geburtshaus

P1060259ausgev-homeseite4Als seit Jahren frei praktizierende Hebamme betreue ich werdende Eltern bei Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Stillzeit.
Mir ist wichtig,  während der Schwangerschaft besonders der werdenden Mutter Sicherheit und Freiheit zu vermitteln. Denn nur durch die Sicherheit entsteht in ihr die Freiheit, ihren Körper bewusst wahrzunehmen und natürliche Vorgänge zu akzeptieren. Ängste können abgebaut werden, Frauen gewinnen Selbstvertrauen und können so selbstbestimmt ihre Geburt erleben.
Während der Schwangerschaft gibt es genügend Raum und Zeit für alle offenen Fragen. Dinge, die der werdenden Mutter wichtig sind, können und sollen ausführlich besprochen werden.
Dadurch entsteht eine Vertrauensbasis, die entscheidend ist, um während der Geburt loslassen und sich fallen lassen zu können.
Ich betreue gerne in Wien und Umgebung, mache Hausgeburten, Geburten in der Hebammenpraxis Geburtshaus "Von Anfang an", Geburtsbegleitung ins Krankenhaus St. Josef sowie Vor- und Nachbetreuung.

Die Schwangerschaft, die Geburt, das Wochenbett und die Stillzeit sehe ich als etwas Natürliches und Selbstverständliches. Die Betreuung durch mich als Fachfrau gibt Ihnen die Möglichkeit zu erfahren, wie schön es ist, unserer eigenen Intuition zu vertrauen und so die eigene Kraft und Fähigkeit zu spüren.

aktualisiert am:  30.06.2017

f1-design1